© Geretsried
© Stadt Geretsried
© Stadt Geretsried

Aktuelles aus Geretsried

Veranstaltungen, Kultur
Willi Sommerwerk übergibt Spende an den Freizeitclub Geretsried
02.08.2021

Der Geretsrieder Liedermacher Willi Sommerwerk trat im Rahmen der Isarsommer-Konzertreihe am 09. Juli 2021 auf dem Geretsrieder Karl-Lederer-Platz auf. Obwohl der Eintritt zur Veranstaltung frei war, ist an diesem Abend eine beachtliche Summe an Spenden zusammen gekommen.

Herr Sommerwerk hat diese insgesamt 1000,- Euro im Beisein von Erstem Bürgermeister Michael Müller und Pfarrer Prof. Dr. Theo Heckel an den Freizeitclub Geretsried übergeben. 

Im Freizeitclub treffen sich seit 1983 im evangelischen Gemeindehaus behinderte und nicht behinderte Menschen aus der Region zu gemeinsamen Aktivitäten. Gegründet hatte den Club seinerzeit das Pfarrer-Ehepaar Max und Ilse Raeder. Heute leitet ihn Antonie Sommerwerk.

 

Weitere Informationen zum Freizeitclub und seinen Aktivitäten finden Sie hier:

www.geretsried-evangelisch.de/gruppen-und-kreise/freizeitclub

 

© Stadt Geretsried