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Graburkunden
Friedhofsverwaltung

Die Graburkunde dient als Nachweis über das Nutzungsrecht an der jeweiligen Grabstätte.

 

Für die Ausstellung einer neuen Graburkunde wenden Sie sich bitte schriftlich oder per Mail unter friedhof@geretsried.de an die Friedhofsverwaltung.

Bitte geben Sie hierzu auch Ihre Daten an: Name und Adresse des Nutzungsberechtigen, Grabstätte und Abteilung sowie Name des zuletzt Verstorbenen. 

 

Für eine Umschreibung eines Grabnutzungsrechts verwenden Sie bitte untenstehendes Formular „Umschreibung Nutzungsrecht“ und senden dieses ausgefüllt und unterschrieben an die Friedhofsverwaltung. Mit erfolgter Umschreibung erhält der neue Grabnutzungsberechtigte eine neue Graburkunde.

Graburkunden
Kontakt

Stadt Geretsried

Friedhofsverwaltung

Rathaus

Zimmer 010

Karl-Lederer-Platz 1

Geretsried

08171 / 62 98 - 123

08171 / 62 98 - 503


Illustration Rathaus | © Stadt Geretsried
Öffnungszeiten Rathaus
Montag 07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 -16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr

Bürgersprechstunde mit dem Ersten Bürgermeister Michael Müller:

Donnerstags,

16:00 - 18:00 Uhr

nach Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Geretsried keine Wohneinheiten vermietet oder vermittelt. Nutzen Sie für Anfragen diesbezüglich bitte die einschlägigen Immobilienportale.