© Geretsried
© Stadt Geretsried
© Stadt Geretsried

Aktuelles aus Geretsried

Kultur, Veranstaltungen
Jazz dahoam: Stephanie Lottermoser „HAMBURG“
24.08.2021

Die Stadt Geretsried startet in ihre neue „Jazz dahoam“ - Reihe mit Stephanie Lottermoser und ihrem Programm HAMBURG. Erste musikalische Erfolge konnte die junge Künstlerin bereits während ihrer Schulzeit am Geretsrieder Gymnasium erleben, bis es sie durch ein Vollstipendium nach Paris zog. Nach weiteren Stationen in der Welt zog es sie nach Hamburg, wo sie seit 2018 lebt. Ihr neues Album Hamburg ist die Nachfolge von This Time, das es 2018 bis auf Platz 2 der deutschen Jazzcharts geschafft hat. Die Zuhörer erwartet eine grandiose kurzweilige und angenehme Band mit Elementen des Funk, Jazz, Pop und Soul.

So spannend und abwechslungsreich und doch ganz bei sich selbst war die gebürtige Wolfratshauserin bislang noch nicht zu hören!

Mit Hamburg im Gepäck sind Schlagzeuger Felix Lehrmann (Sarah Connor, Nils Wülker, China Moses, Randy Brecker), Bassist Thomas Stieger (Sarah Connor, Klaus Doldinger, Wolfgang Haffner, Nils Landgren) und Keyboarder Till Sahm (Cosmo Klein & The Phunkguerilla, The Marvin Gaye Show, Silbermond).

 

Veranstaltung: Stephanie Lottermoser „Hamburg“

Teilnehmer: Stephanie Lottermoser, Felix Lehrmann, Thomas Stieger und Till Sahm

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 02.09. 2021, 19.00 Uhr

Ort: Ratsstubensaal, Karl-Lederer-Platz 1a, 82538 Geretsried

Eintritt: frei, Anmeldung erforderlich unter: kultur@geretsried.de oder Tel. 08171/6298 161

 

Die Besucherinnen und Besucher werden angehalten, die allgemein gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen sowie die Hinweise vor Ort zu beachten.

© Stadt Geretsried