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Aktuelles aus Geretsried

Rathaus, Stellenanzeigen
Wir suchen Sie! zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz im Bereich Presse-/Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Vollzeit zur Elternzeitvertretung
22.02.2021

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
•die administrative Unterstützung des Pressesprechers bei allen Aufgaben der Pressestelle
•die Mithilfe bei der Organisation & Koordinierung von Presseaktivitäten und -terminen
•die Recherchearbeit und das Zusammentragen von Informationen & Fotomaterial sowie die inhaltliche Vorbereitung und Erstellung von Informationsmaterialien, Präsentationen, Reden & Grußworten
•die organisatorische Unterstützung bei der Produktion das Stadtmagazins „GERETSRIEDerLEBEN“
•die Unterstützung bei der redaktionellen Betreuung und Pflege des städtischen Onlineangebotes (Homepages & Social Media)
•die Zuarbeit bei der Organisation städtischer Veranstaltungen sowie deren (fotografische) Begleitung
•die Unterstützung der Intranet-Aktivitäten zur Stärkung der internen Kommunikation in der Stadtverwaltung

 

Wir erwarten:
•eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte/r (BL I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
•eine routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Anwendungen, sowie möglichst Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Adobe InDesign
•ein ausgeprägtes Organisationstalent, Kreativität, eine eigenständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
•Teamfähigkeit, Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Kommunikatonsfähigkeit mit überdurchschnittlicher Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie zeitliche Flexibilität auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten


Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, längstens jedoch bis zum Ende der Elternzeit und mit Entgeltgruppe 8 TVöD bewertet. Die Stadt Geretsried zahlt zusätzlich für ihre Beschäftigten die Großraumzulage München.
Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer bürgerorientierten und modernen Verwaltung. Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber, der seinen Beschäftigten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erleichtern möchte. Daher bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung nach unseren großzügigen Gleitzeitbestimmungen an.
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 31.03.2021an:
Stadt Geretsried, Fachbereich Interner Service, Karl-Lederer-Platz 1, 82538 Geretsried oder per E-Mail an: bewerbung@geretsried.de
Die Informationen zum Datenschutz (DSGVO) entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.geretsried.de unter „Job und Karriere“
Da wir die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können, legen Sie bitte nur Kopien bei.
Ansprechpartner:
Herr Thomas Loibl Tel. 08171 / 6298 - 421 (fachlich)
Frau Katja Holzer Tel. 08171 / 6298 - 211 (personalrechtlich)

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