© Stadt Geretsried
© Pöstges
© Pöstges
© Stadt Geretsried

Aktuelles aus Geretsried

Veranstaltungen, Bildung
Computerstammtisch der Senioren am Mittwoch, den 17. Juli 2019!
09.07.2019

Der nächste Stammtisch der Computersenioren findet am Mittwoch, den 17. Juli 2019 in der Seniorentagesstätte, Jahnstraße 4, in Geretsried statt. Von 14 bis 16 Uhr helfen die Computersenioren des Landkreises bei Problemen rund um Laptop, Tablet und Co.!

Hauptthema dieses Mal: GOOGLE - die vielen verschiedenen Möglichkeiten mit Google am PC, Tablet und Smartphone.
Aufgrund der umfangreichen Thematik und den regen Diskussionen beim letzten Mal beschäftigen wir uns erneut mit "GOOGLE - die vielen verschiedenen Möglichkeiten mit Google am PC, Tablet und Smartphone."
Überblick und praktische Übungen. Danach können individuelle Probleme und Fragen besprochen werden. Sinnvoll ist es, die Geräte (geladen!) gleich mitzubringen!
Weitere Informationen bekommen Sie bei Dr. Sabine Gus-Mayer (per Mail über sabine@gus-mayer.de, oder telefonisch unter 0152/53561617).

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

© William Iven auf Pixabay.com