© Geretsried
© Stadt Geretsried
© Stadt Geretsried

Aktuelles aus Geretsried

Veranstaltungen, Kultur
Absage von Bob Geldof für den Kulturherbst 2021: Kartenrückgabe jederzeit möglich
19.11.2020

Da aufgrund der Corona-Pandemie der diesjährige Kulturherbst nicht stattfinden konnte, wurde er auf den nahezu gleichen Zeitraum ein Jahr später, von 30.09. bis 10.10.2021, verschoben.  Die bereits erworbenen Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, denn die meisten Künstlerinnen und Künstler sind bei ihrer Zusage geblieben und werden stattdessen nächstes Jahr auftreten.

Bob Geldof jedoch sagte kürzlich ab.  Günter Wagner, künstlerischer Leiter des Geretsrieder Kulturherbstes, ist aktuell auf der Suche nach Ersatz.


Die Karten für Bob Geldof können mit dem „Antrag auf Rückerstattung der Kulturherbstkarten 2020“ und den Originalkarten persönlich oder per Post zurückgegeben werden an:

Stadt Geretsried
Kulturamt
Karl-Lederer-Platz 1
82538 Geretsried

Das Antragsformular ist online unter www.kulturherbst-geretsried.de oder im Foyer des Rathauses erhältlich.


Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung unter:

Kulturamt, Tel. 08171/6298161.

© Stadt Geretsried