Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtleitbild Geretsried 2025. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snagl

Schüler

• »snagl« ist der Autor dieses Themas

Name: Stefanie Nagl

Aufgabe im Team Leitbild: Stadtverwaltung Geretsried

• Nachricht senden

1

08.10.2014, 16:52

"Unterhaltsam und lehrreich zugleich", Waldfest 2014

Genau so hatte es die Leitbildgruppe Umwelt beabsichtigt: ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Fest, an dem der gesamten Familie die Geheimnisse der Natur näher gebracht wurden. Wie schön, dass dieser Gedanke von zahlreichen Geretsrieder Bürgern so positiv aufgenommen wurde. Vielen Dank nochmals den vielen Ehrenamtlichen, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre! Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen........
»snagl« hat folgende Datei angehängt:

2

16.11.2014, 11:32

Mein Freund und ich waren auch dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind mit vielen Menschen in Kontakt gekommen und haben Kontrovers diskutiert über die Folgen des Klimawandels vor Ort über Umweltschutz wie Müllvermeidung.Gerade mit Herrn Schulz wurden die Probleme in der Stadt mit dem Müll eindrucksvoll sichtbar.Es gab mir viele Anregungen die auch Nachaltig wirken.Es war wirklich für Jung und Alt etwas dabei. Abschliessend lässt sich sagen bitte wiederholen!