Die Stadt Geretsried hat seit 2000 ein eigenes Stadtleitbild. Es dient als Orientierung für die Entwicklung unserer Stadt. Viele der damals geplanten Ziele und Projekte wurden mittlerweile realisiert. Durch die Mitwirkung der Bürgerinnen und Bürger wurden einige Ideen umgesetzt. Zu benennen sind besonders die Einführung des Geretsrieder Stadtbusses und die Umgestaltung des Karl-Lederer-Platzes.

Im Herbst 2011 wurde im Stadtrat erneut der Antrag diskutiert, das Leitbild den veränderten Zeiten anzupassen und fortzuschreiben.

Alle Informationen rund um das neue Stadtleitbild 2025 finden Sie hier.


Broschüre Stadtleitbild Geretsried 2025

erschienen am 23.02.2014 unter Leitbild 2025

Liebe Geretsrieder Bürgerinnen und Bürger, die im Stadtleitbildprozess des Jahres 2013 erarbeiteten Ziele und Handlungsempfehlungen zur Stadtentwicklung von Geretsried liegen uns nun in Form einer hochwertigen Broschüre vor. Sie liegt ab Freitag, 28.02.2014 im Rathaus, in der Bücherei, in der VHS und im Hallenbad aus. Jeder Haushalt wird ab Mitte März ein Exemplar davon in seinem Briefkasten vor...
Treffer 3 bis 3 von 3
<< Erste < Vorherige 1-2 3-3 Nächste > Letzte >>